Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Staffelläufer unterwegs nach Brüssel

Staffelläufer unterwegs nach Brüssel


(Foto: OLK) Bautzen. Unterwegs auf dem Weg nach Brüssel passierten die Staffelläufer aus Görlitz am Donnerstagnachmittag die Stadt Bautzen. Die Läufer wurden von den Sportlern des Bautzener Leichtathletikvereins "Rot-Weiß 90" durch die Stadt begleitet. Am Montag, 27. März, wollen die Läufer Brüssel erreichen und dort noch einmal auf die Bewerbung Görlitz/Zgorzelec als Kulturhauptstadt Europas 2010 aufmerksam machen. Auf dem Theaterplatz war dafür eine kleine Bühne eingerichtet worden. Hier konnten sich Interessenten informieren oder einfach nur das Programm genießen.

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag