Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Steffen Waldmann Stundenlauf-Sieger

Bautzen. Der Sieg beim Stundenlauf des Bautzener LV Rot-Weiß ging in diesem Jahr an Lokalmatador Steffen Waldmann. Der BLV-Läufer schaffte 14.554 m und verwies damit seine Teamkollegen Thomas Dybek (14.392 m) und Wolfgang Strosny (13.947 m) auf die Plätze zwei und drei. Unter den Startern befand sich außerdem MSV-Basketballer Robert Winde, der den Lauf als Konditionstraining für die bald startende Vorbereitungsphase nutzte.
Den gleichzeitig ausgetragenen Halbstundenlauf gewann bei den Frauen die Bautzenerin Jana Granich (BLV Rot-Weiß). Sie absolvierte 6.280 m und war damit knapp 100 m besser als ihre Vereinskameradin Sabine Wünsche (6.196 m). Bei den Männern setzte sich Hartmut Genzel (BLV) mit 6.713 m vor Senior Georg Nuck (Sokol Bautzen/5.213 m) durch. (eva)

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag