Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Familie Strosny läuft und läuft

Bevor Wolfgang Strosny vom Bautzener LV Rot-Weiß 90 seine nächste große Herausforderung angeht und am 6. Oktober einen 100-km-Lauf absolvieren wird, startete er am vergangenen Wochenende gleich zweimal über 10,0 km. Beim Bautzner Stadtlauf und dem Radeberger Hüttertallauf gewann er jeweils seine Altersklasse - und immer mit erfolgreich am Start seine Töchter Nicolle und Francois. Ergänzt wird das Bautzner Trio jetzt durch den Verlobten von Francois, Ronny Tippel. Der Oberfeldwebel der Bundeswehr ist gerade von seinem sechsmonatigen Einsatz aus Afghanistan zurück und fühlt sich in der sächsischen Laufszene sichtlich wohl. (jf)

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag