Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

14. Nikolauslauf Senftenberg

Am vergangenen Sonnabend fand in Senftenberg der 14. Nikolauslauf statt. In diesem Jahr gab es einige Veränderungen im Vergleich zu den Vorjahren. Der Start erfolgte am Hafen am Pier 1. Darüber hinaus wurde der Senftenberger See entgegen dem Uhrzeigersinn umrundet. Durch die vollständige Nutzung des Radweges war die Strecke mit 17,4 Kilometern etwas länger.
Am Senftenberger See lagen nur wenige Krümel Schnee (0 °C) und es wehte ein teilweise sehr starker Wind. Die BLV-Läufer erreichten folgende Ergebnisse:

Platz Name AK Zeit
3. Herrmann, Matthias M40 1:06:28
10. Mehnert, Christoph M40 1:13:41
26. Strosny, Wolfgang M60 1:22:02
36. Schulze, Matthias M45 1:25:03
39. Mehnert, Katrin W40 1:27:32

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag