Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Bahneröffnung Zittau

3° Grad und teilweise Regen begleitete unsere Leichtathleten zur Bahneröffnung am 3. Mai 2014 in Zittau. Keine optimalen Bedingungen für einen Leichtathletik Wettkampf in den Disziplinen Sprint, 800m, Weitsprung, Hochsprung und Ball, aber dies lies sich nun mal nicht ändern.
Um so erfreulicher war es, dass wir auch in diesem Wettkampf mit sehr guten Leistungen aufwarten konnten.
Unsere jüngste Teilnehmerin Angelina Paul startete bei den Mädchen U10 und belegte im Sprint den 7.Platz und verpasste im Weitsprung nur knapp den Sprung aufs Podest und wurde 4.
Unsere Mädchen Celine Krenz, Abini Bogdan und Rahel Räbiger der AK U12 waren wieder in einem großen Starterfeld integiert. Auch Luca Hartstein, der in der AK U12 männlich startete, sie alle bestätigten Ihre Trainingsleistungen und bestritten einen erfolgreichen Wettkampf.

Lennard Muschinski in der AK U12 männlich durfte gleich mehrere Male aufs Treppchen steigen. So dominierte er den 800m Lauf, siegte auch im Sprint und teilte sich Platz 1 im Hochsprung.
Aber auch im Weitsprung sollte er mit Platz 2 nicht leer ausgehen, nur im Schlagball gab es mit Platz 6 eine Siegerehrung ohne ihn.

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag