Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Tolle Ergebnisse beim Citylauf Dresden

Am Sonntag, dem 20.03.2016, gab es in Dresden den 26. Internationalen Citylauf. Vier Mitgleider des BLV kämpften in starken Feld um die Minuten und Sekunden.

Im Vorderfeld lief Maik Petzold mit 33:46 min auf den 12. Gesamtplatz und belegte in der Altersklasse M30 den 2. Platz.

Unter den ersten 200 kam auch Danilo Krause in Ziel. Eine Zeit von 42:16 bedeutete für ihn den 191. Gesamtpaltz und Platz 40 in der Altersklasse M20. Danilo verbessert seine Zeit vom vorigen Jahr, als er noch für den DSC 1898 startete, um exakt 4 Minuten.

Sven Neumann war 46:00 Mintuen unterwegs und kam damit auf den 321. Gesamtplatz und in der Alktersklasse M45 auf Platz 39. Sven war bereits 2012 beim Citylauf dabei und absolvierte da den Halbmarathon, der seit einigen Jahren nicht mehr angeboten wird.

Als einzige Frau des BLV nahm Kristin Wadewitz die 10 km zum ersten Mal unter die Füße. Mit einer Nettozeit von 57:23 Minuten blieb sie deutlich unter einer Stunde und wurde 44. in der Alterklasse W30.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Laufzeiten!

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag