Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Zwei klare Siege zum Saisonabschluss

BLV Rot-Weiß 90 - Schönbacher VV 3:0
Die zwei letzten Punktspiele der Saison konnten mit klaren 3:0 Erfolgen gewonnen werden. Gegen den SV Schönbach begannen wir sehr motiviert und konzentriert. Durch gute Aufschläge und schöne Angriffe kam der Gegner überhaupt nicht ins Spiel. Im zweiten und dritten Satz hatten wir dann einige Fehlaufgaben, dominierten nicht mehr so stark und auch der Block der Schönbacherinnen bot uns Paroli. Dadurch entwickelte sich ein recht abwechslungsreiches Spiel, dessen Sieg zu keiner Zeit gefährdet war.

BLV Rot-Weiß 90 - Hoyerswerda 3:0
Wir trafen auf einen schwachen, unmotivierten Gegner, der kaum Gegenwehr zeigte. Gern hätten wir in unserem letzten Punktspiel noch einmal schönen Volleyball gespielt, aber nach knapp 45 Minuten war schon alles vorbei. Den letzten Punkt holte Uta Pfanne mit einem schönen Angriffsschlag und beim letzten Pfiff des Schiedsrichters
kullerte auch so manche Träne, denn das war nun definitiv unser letztes Punktspiel.

Wir Volleyballfrauen verabschieden uns mit einem respektablen
4. Platz aus der Ostsachsenliga. 15 Jahre Punktspielbetrieb ist eine lange Zeit, die wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinter uns lassen. Vielen Dank an unsere Fans, die uns so tatkräftig unterstützt haben, ihr werdet uns fehlen!

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag