Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Volleyballerinnen werden Zweite bei den sächsischen Seniorenmeisterschaften

Am 27.01.2008 fuhren wir Volleyball- Frauen nach Dresden zu den sächsischen Seniorenmeisterschaften der Altersklasse Ü 31.
Zuerst wurden die Damen des SV Reudnitz in einem spannenden und von langen Spielzügen geprägten Spiel mit 2:0 ( 25:19, 25:20) besiegt. Platzierte Angriffe und eine gute Blockabwehr verhalfen zum Erfolg. Weniger gefordert wurden wir dann gegen Weißwasser, hier wurde ebenfalls 2:0 ( 25:18, 25:12)klar gewonnen.
Im letzten Spiel gegen den Dresdner SC bekamen wir dann eine Volleyball-Lehrstunde vorgeführt. Wir unterlagen zwar chansenlos mit 0:2( 7:25, 10:25), freuten uns aber angesichts dieses hochkarätigen Gegners ( einige der Damen spielten immerhin mal in der 1.Bundesliga) über jeden Punkt.
Somit belegten wir also am Ende den zweiten Platz und qualifizierten uns damit für die Regionalmeisterschaft Ost am 9. März.

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag