Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

BLV-Damen gewinnen Jubiläums-Pokal

Die Frauenmannschaften des BLV Rot-Weiß 90 Bautzen, vom MSV Bautzen 04 und der FSG Bautzen trugen in der Sporthalle Fichteschule anläßlich der Jubiläumswoche "60 Jahre Volleyball in Bautzen" ein Turnier um den Jubiläums-Cup für Spielerinnen über 32 Jahre aus.

Im ersten Spiel konnte Rot-Weiß den MSV mit 2:0 besiegen, musste sich aber im zweiten Satz schon mehr als im ersten Satz strecken. In der zweiten Partie gegen die FSG sah es von Beginn an schon anders aus. Lange Zeit bot die FSG Paroli. Am Ende gewann aber Rot-Weiß mit 2:0. Damit stand der Pokalsieger bereits fest.

Im dritten Spiel fiel die Entscheidung über Platz zwei zwischen MSV und FSG. Ein äußerst kampfstarkes Spiel entwickelte sich und FSG konnte im ersten Satz trotz einer 20:15-Führung von MSV noch 25:22 gewinnen. Der zweite Satz ging mit 25:20 an MSV und auch der Tie break mit 15:6 zum 2:1-Spielsieg. (gh)

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag